Jedem Glubberer geht der Arsch auf Grundeis. Es fehlen drei Punkte zur magischen 40-Punkte-Grenze, vier Spiele hat man dafür Zeit. Hört sich von den Vereinsverantwortlichen nach einem machbaren Weg an, die Fans haben im Zusammenhang mit ihrem Verein aber schon Pferde kotzen gesehen.

Und so ging auch das Spiel gegen den KSC in die Hose. Drei Spiele noch. Die Vereine um uns herum Punkten, wir sind abhängig davon das drei andere Vereine noch schlechter sind als wir. Die Leistung in der ersten Halbzeit war eine absolute Frechheit. Sah sogar der Sportvorstand so, der einfach mal die Autorität des Cheftrainers untergrub und die Halbzeitansprache übernahm.

Was zur Hölle geht in diesem Verein ab? Die sportliche Führung muss ihren verdammten Hut nehmen. Das schließt mittlerweile den Cheftrainer ein, es kotzt einfach nur noch an. Die nächsten, die den Verein in der Entwicklung zurück werfen.

Die zweite Halbzeit war minimal besser, aber bringt dir alles nichts wenn du keine Punkte holst. Totaler Abstiegskampf, der selten gut für uns ausging. Ich habe die Schnauze voll.